Willkommen bei FurVilla

FurVilla ist ein Browsergame für Furrys und Liebhaber von anthropomorphen (=menschenähnlichen) Tieren. Das Spiel wurde über Monate hinweg von einer 3-Mann Gruppe erschaffen. Darunter einem Programmierer, einem Schreiber und dem Künstler Kiwiggle.
Freigegeben ist FurVilla ab 13 Jahren.

Nach all dieser Zeit des Wartens ist es nun soweit.
Die Beta hat am 1. Juli 2016 gestartet und erhielt gleich zu Beginn einen riesen Ansturm von mehr als 3.000 Spielern.
Im Spiel kann man sich sein Tierchen erstellen, indem man zwischen den verschiedenen Rassen und anschließend den Skins auswählt, ihm Name und Geschlecht gibt wie einen der 10 Berufen, die zwischen leicht bis schwer variieren.
Ganz zu Beginn kann sich der Spieler auch auswählen in welchem der 5 Gebiete, die existieren, er leben mag.
Neben all dem gibt es auch ein Forum und einen Chat in diesem Gebiet. Ein Markt zum Verkaufen und Kaufen der Gegenstände ist auch vorhanden.

Da erst vor kurzem die Beta gestartet hat werden noch einige Veränderungen aufkommen und neue Sachen dazu.
Jeder Spieler und Fan kann gespannt sein zu was sich FurVilla noch entwickeln wird und jeder den es interessiert kann gerne einmal rein schnuppern.

Published by

Hidekuni

Artist http://hidekuni-art.tumblr.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s