Neue Rekorde für die Gamescom

In knapp einer Woche findet die Gamescom 2016 in Köln statt. Dieses Jahr allerdings erwartet das Organisationsteam der Gamescom eine Rekordzahl der diesjährigen Besucher. Durch ihre 800 Aussteller aus mehr als 50 unterschiedlichen Ländern und andere Events, welche im Rahmen der Gamescom stattfinden werden, werden rund eine halbe Millionen Besucher erwartet.

Auch werden allerdings dieses Jahr die Hausregeln verschärft. In punkto Waffenregel werden wohl, im Vergleich zu anderen Jahren, rekordverdächtig wenige Cosplayer auftauchen.

 

Gamescom Homepage

Neue Hausregeln

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s