CosDay² 2016 – Preview

Bald ist es wieder so weit.
Vom 9. bis zum 10. Juli findet wieder der CosDay in Frankfurt statt.
Location dieser Convention ist wie bereits in den letzten 3 Jahren der Saalbau Titus-Forum, im NordWestZentrum.  Das besondere daran ist nicht nur das die Convention ganze drei Etagen für die Besucher hat und somit genug Platz für ihr Programm, sondern man hat auch gleich das Einkaufzentrum vor der Tür wo die Besucher etwas Essen gehen oder dieses und jenes noch besorgen können.

Geöffnet ist der CosDay wie die meisten anderen Conventions.
Am Samstagmorgen geht es schon um 10:00 Uhr los und endet Abends um 22:00 Uhr. Am Tag darauf startet der Cosday um die gleiche Zeit und endet um 18:00 Uhr Abends. Die Kasse ist immer schon eine Stunde früher geöffnet.
Da der Vorverkauf jedoch schon beendet ist bleibt euch nur noch die Möglichkeit Vorort ein Ticket zu ergattern.

Doch was erwartet euch dieses Jahr?
Auf dem CosDay wird euch einiges geboten. Vom Karaoke über einige Workshops bis hin zu Auftritten von Gästen wie Shinji Schneider, Tommy Krappweis, AplleWarPictures und Horrorkissen.
Außerdem findet die DCM statt und neben den normalen Merchandise-Ständen könnt ihr auch Künstlerstände antreffen.

Wenn ihr Zeit und die Möglichkeit habt hingehen zu können, so lasst euch dieses Event auf keinen Fall entgehen.

Published by

Hidekuni

Artist http://hidekuni-art.tumblr.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s